Update Easy Link

  • Im Easy-Link Menü, „Einstellungen > Info > SW“

    Nur die letzten 5 Stellen sind hier interessant.

    Ich z.B. Habe die ...4777R drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von alex279 ()

  • Marc82 so solltest Du den Softwarestand sehen:


    - Einstellungen (6 Rechtecke)

    - Info

    - dort Reiter System

    - SW-Update

    - Hier findest Du den Softwarestand, bzw kannst nach einem Update suchen.


    Edit: Jetzt hast du 2 Antworten auf deine Frage.... War zu langsam beim Tippen

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Bei mit ist es 283 C 34115 R

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Habe nochmal geschaut wegen Schreib oder Lesefehler. So steht es da. SW Update ist vom 16.06

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Vielleicht die neueste (und noch nicht gelistete) Version? Das macht Hoffnung:)


    Aber ich sehe gerade du hast das 7“ Display...evtl. unterscheiden sich ja hier die SW-Versionen, wegen der Darstellung. Kann das jemand sagen ob das so ist?

  • Das kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls funktioniert das System sonst einwandfrei was ich so feststellen kann. :)

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.