Update Easy Link

  • Ich habe heute morgen auch die meldung auf dem Display gehabt das ein Update verfügbar ist. Habe das aber noch nicht aufgespielt.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • ^^ Ist mit quasi nebenbei aufgefallen nach dem Motorneustart ich denke was ist denn das. Habe erstmal den später Button gedrückt.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Bei mir gibts jetzt das Problem dass sich das Easylink nicht mehr mit Renault verbindet. Auf Werkszustand zurücksetzen bringt auch nix.


    Laut Kundenbetreuung Brühl muss ich in die Werkstatt und eine "ACTIS Lösung 58634" anwenden lassen.. da muss wohl was aktualisiert werden. Nur so zur Info, falls jemand mal das gleiche Problem hat.

  • Immer wieder läuft im Easy Link System ein Coutdown herunter, indem ich die Datennutzung für Renault zustimmen muss.

    Dies habe ich schon mehrfach betätigt und der Schlater steht auf "ON"

    Ist dies bei Euch auch so, oder hat mein Clio da ein kleines Problem??

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Das ist bei mir auch so und leider normal, wohl eine gesetzliche Bestimmung wegen DSGVO...