Da ich einen SCe fahre gibt es auch kein Normal oder Eco, es gibt nur einen Modus.
Ich kann mich mit dem Strich als Drehzahlmesser nicht anfreunden, auch wenn da Zahlen dran stehen, ein Rundinstrument wäre mir lieber.
Da ich einen SCe fahre gibt es auch kein Normal oder Eco, es gibt nur einen Modus.
Ich kann mich mit dem Strich als Drehzahlmesser nicht anfreunden, auch wenn da Zahlen dran stehen, ein Rundinstrument wäre mir lieber.
Ja, ich habe den Fehler auch.
Ich war ja sehr glücklich als das System endlich lief und die Verbindung zum Auto da war, das Navi Verkehrsdaten hatten ...
Jetzt, nachdem ich ein paar mal mit dem Navi gefahren bin glaube ich nicht das ich das System kostenpflichtig verlängern werde. Ich nutze ja gerne TomTom, seit ein paar Jahren als App, in Osteuropa eher Mapy.cz oder Google Maps ...
Die Sprachansage des Renault Navis macht mich kirre ... "Demnächst rechts abbiegen." Das "demnächst" steht für x Kilometer .... Alle anderen 3 System sind einfach deutlich besser. Wenn es Mapy schafft einen guten Verkehrsfunk auch für Deutschland zu bieten ist es der absolute Favorit, Outdoor ist er das schon lange.
Meinen KM-Stand muss ich nicht am Handy abrufen und den Standort meines Autos kann ich auch am Handy speichern ...
Das Foto ist nicht der Hit, aber man erkennt alles, das hatte ich noch auf dem Handy. Die 5,0 sind der Durchschnittsverbrauch auf ca. 200 km Landstraße
Bei Fuß vom Gas steht bei mir 0,0
Aber so ähnlich wird es gewesen sein 😁
Wenn der Techno auch ein 7" Display hat eigentlich schon
Bei mir sieht es genau so aus. Also das Foto ist vom Clio 5 Ph. 2
Benzin ist kein Reinstoff, sondern ein Stoffgemisch aus über 100 Komponenten. So wie jeder Benzin unterschiedlich ist, so ist es auch seine Energiedichte (meine Meinung), auch wenn man dazu erst mal nichts findet. Aber wie kann es sein das die Dichte bei gleicher Temperatur schwankt, aber die Energiemenge die gleiche sein soll? Vielleicht gibt es hier einen Chemiker der mir das erklären kann.
Deswegen habe ich manchmal einen Kanister dabei. Nicht nur wegen des Abstands der Tankstellen zueinander, auch wegen deren Öffnungszeiten. Auf dem Land haben die nicht immer rund um die Uhr offen.
Deswegen auch in einer anderen Diskussion meine Frage nach einem geruchsdichtem Kunststoffkanister.