Beiträge von farax_ftw

    Auf die Gefahr hin, das alte Thema zu pushen, aber...


    Ich hab das Problem in einem (!) Video gesehen - und ich hab gefühlt alle gesehen, deren Sprache ich mächtig bin...

    Ich dachte ehrlich gesagt, das wäre wirklich nur im Stillstand ungesperrt.

    Man gut - so mit Plastik-"Lappen" seit auf den Tag einem Monat - dass sich der 6te für mich noch unnatürlich anfühlt, nachdem ich ihn nur kurz zur Verfügung hatte, bevor ich den TCe 100 fahre ?

    Nuuun, vorhin mit dem Händler alles beschnackt.

    Der R.S. Line wird's leider nicht ? es wäre vermutlich gegangen, wenn er seine EZ in 2020 gehabt hätte... Aber so sprang der Zins auf 2,49 und damit über das Budget hinaus.

    Ich trauere immer doch etwas.


    Jetzt wird noch 'ne Nacht drüber geschlafen, ob grau oder blau. Letzterer wird es allem Anschein nach aber werden.

    War auch nur gaaanz leises weinen :D


    Ja, wegen Zweitwagen haben ich schon nachgefragt, aber klares "Nein" bekommen. Und das nachvollziehbar - meiner Schwester damals sei Dank. Aber das ist kein Thema für mich, ist einfach so, ich versteh das :saint:
    Prozente vererben steht leider auch nicht zur Wahl.
    Und eben. Jeder hat mal klein angefangen. Sollte jetzt auch nicht Thema werden :)

    ? Dem hab ich auch schon dezent hinterhergehechelt als ich hier rumstöberte ?

    Ich selber find die Stoff/(Kunst-?)Leder Sitze (mit den vertikalen roten Ziernähten) schöner. Die hätte mein Objekt der Begierde sogar.

    Das DeZir-Rot ist aber auch 'ne echt geniale Farbe.

    Ernsthaft... Was Renault da zu den Vorgängern ins Auto geholt hat an look and feel... ??


    Weiß eigtl einer, wie das mit anderen Fahrern aussieht? Ich hatte jetzt schon ein paar mal gelesen/gehört, dass man da vorher genau hinschauen sollte, wen man hinter's Steuer lässt. In der Versicherung wird die Person mit drin sein - nachfragen tu ich das natürlich genauer.

    Und ich muss als Fahranfänger echt mal kurz ganz leise weinen, dass mich die Vollkasko für die zwei Fahrer (die andere leider u23) ca 1100€ im Jahr kommt ??

    Danke dir :)
    Die Nachteile sind mir soweit bewusst - ich plane auch nebenher was beiseite zu legen für Eventualitäten vor/bei der Rückgabe, jeden Mehrkilometer werd' ich mir auch wohl auch selber bezahlen (Eigtl sind die 10.000 im Jahr schon ziemlich großzügig. Aber man weiß ja nie), damit da am Ende kein Schock kommt o.Ä.


    Ich merk schon bezüglich der Rückgabe. Mein Fahrlehrer meinte auch, dass es da eine ganz wichtige Sache gibt, und zwar genau die.

    Da hatte ich mich schon gefragt, ob manche wirklich nicht ganz verstehen, dass das Fahrzeug effektiv nur gemietet ist und sie es auch so behandeln sollten - wenn ich meine Mietwohnung verwüste, wundere ich mich ja auch nicht, dass ich die Kaution beim Auszug nicht wiederbekomme. Nur dass ich beim Leasing eben keine Kaution sondern einen Geldbeutel hab.


    Die drei Jahre interessieren mich aber. Was ist da die Begründung?