Update Easy Link

  • Na dann bin ich ja früh dran gewesen mit der SW-Version ...4777R. Diese hatte ich bereits am 20.2. im AH bekommen, wegen diverser Bugs. Hat für mich aber nichts gebracht. Warte deshalb sehnsüchtig auf das von Renault angekündigte weitere Update. Wenn aber das Rollout schon für die ...4777R so lange dauert dass ihr das jetzt erst bekommt, kann es bis zum nächsten Update dauern:rolleyes:

  • Hallo Alex,


    entspann dich. Was willst du den mit halbgares Updates, es ist doch schlimm genug das heutzutage am Kunden getestet wird.

    Ich für mein Teil warte bei den meisten Systemen erstmal mit den Updates und wenn nach 2 bis 3 Wochen nicht alle meckern installiere ich es erst, das spart Nerven.

    Never touch..... du kennst das schon.


    greetz dipsy

  • Also bezüglich Update herrscht bei mir noch Funkstille.:(

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Bei mir auch noch nix und ich war 6 Stunden unterwegs, habe es 2,3 mal mit der Suche probiert. Vielleicht wollen die Ihren Server nicht überlasten. Oder was auch immer es für Gründe geben mag, dass das nicht gleichzeitig geschieht.

    Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange

  • Das wird sicherlich mit der Serverkapazität zusammenhängen, daher kommt es in Intervallen. Bei Megane wurden Update ja über die Toolbox zum download bereitgestellt und das war wirklich ne Katastrophe wenn auf einmal alle gezogen haben. Es ist ja nicht so das unser Clio nicht fährt, daher kann man die paar Tage auch noch warten.

  • Es ist ja nicht so das unser Clio nicht fährt, daher kann man die paar Tage auch noch warten.

    Das sehe ich auch so.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.