Update Easy Link

  • Habe seit 12/2019 zwei Updates OTA bekommen. Ein Update pro Jahr jeweils allerdings nach manueller Suche. Hätte auch kürzere Intervalle erwartet.

  • Manuell suchen mache ich auch ständig, aber da kommt nix.

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Ich habe heute das erste Mal ein Update OTA, nach manueller Suche erhalten. Siehe unten, auf Version: 283C34331R

    Jetzt müsste man nur noch wissen was, das Update verbessern soll, damit man das überprüfen kann.


    Zwischenablage.jpg

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Bei mir kam das Update automatisch. Habe beim parken des Autos dann das Update bestätigt und heute morgen war es installiert.

    Im Forum wurde mal geschrieben, man dürfe dann das Auto nicht abschalten/ausschalten..

    Waren heute kurz unterwegs und eine Verzögerung vor einem Ort mit Lärmschutz 30km/h wurden is sofort orange angezeigt. Der5km lange "Stau" in der Gegenrichtung wurde sofort rot angezeigt.. Zufall???

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • dipsy Danke für die Info.

    Kann mich dunkel daran erinnern, dass,jemand wegen eines Updates extra noch ein paar Kilometer gefahren ist...

    Deshalb habe ich mein Update in der Ruhezeit des Clios erwähnt....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Na wenn du es von Hand aktivierst kommt eine Meldung das es nur im Freien geladen werden kann und die Tiefgaragenparker brauchen deshalb etwas länger für das Update. Bei meinem letzten Update musste ich das Auto aus machen wärend er es geladen hat. Es ging an der Stelle weiter.


    greetz dipsy

  • Ich bekomme seit einigen Tagen nach dem starten des Motors die Info: Update beendet, im Display angezeigt,


    Wenn ich aber unter Info schaue und vergleiche, steht dort immer die selbe Nummer: 283C39022R

    Wird wirklich immer ein anderes Update geladen und installiert oder wird einfach ein Update eventuell nur in Teilen geladen?

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von hardy76 ()

  • Ich bekomme seit einigen Tagen nach dem starten des Motors die Info: Update beendet, im Display angezeigt,


    Wenn ich aber unter Info schaue und vergleiche, steht dort immer die selbe Nummer: 283C39022R

    Wird wirklich immer ein anderes Update geladen und installiert oder wird einfach ein Update eventuell nur in Teilen geladen?

    hi, ich denke die Info Update beendet bezieht sich auf dein Telefon, sprich Kontakte und anrufliste…?

    Clio 5 Edition One Black Pearl Schwarz Bose 9,3" 130 EDC Autobahnassistent Totwinkelassistent