Update Easy Link

  • Oh, es scheint tatsächlich was zu passieren! Mal sehen, vielleicht drehe ich gleich mal eine Runde und schaue, ob auch bei mir. Die Verbindung hat bei mir auch mit der alten Software manchmal gedauert, manchmal gings auch schnell, ich denke, das hat eher mit dem Netz zu tun?

    Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange

  • Ich habe heute morgen auch ein Update Standart OTA bekommen, der kleine installiert gerade noch. Vom Update hab ich zwei verwackelte Bilder gemacht.


    greetz dipsy

    Welche SW-Version ist es denn nun?

  • dipsy und Alcatraz und an alle die ein Update bekommen haben: es wäre sehr hilfreich wenn ihr nicht nur kundtut dass ihr eines bekommen habt, sondern auch, welche SW-Version. Dann könnte man endlich mal feststellen ob es eine neuere SW-Version als die ...4777R gibt, auf die z.B. ich sehnsüchtig warte.

    Vielen Dank für eure Mühe:!:

  • @alex279 Aso sorry ^^ ja das war das Update auf 4777R. Hab eine manuelle Suche gemacht und dann stands kurz mit 140Mb oder so da. Hat mit Installation ca. 30 Minuten gedauert. Aber was nun anders sein soll weiß ich nicht.
    Ich dachte die ganze Zeit, dass wenn man die Alte Software hat, man erst zum Autohaus muss, dass die es auf eine Software Updaten, die dann OTA fähig ist? Aber anscheinend kommt es bei jedem.

  • Auch in den Niederlanden wird ab heute die Version 238C34777R über Funk (OTA) eingeführt, ich sehe eigentlich keine Änderungen.

    Es kann eine Weile dauern, bis jedes Auto ausgerüstet ist, dies geschieht laut Renault Netherlands in Teilen.

    Clio V E-Tech Hybrid Alpine (27-01-2024 bis ......)

    Easylink: 283C37565R (27-01-2024)


    Clio V E-Tech Hybrid Série Limitée (bis 01-2024)

    Clio V R.S. Line TCE 130 (12-2019 bis 05-2021)