Update Easy Link

  • Seit der Fahrzeugzulassung hatte ich die Version: 283C34777R

    und seit dem gestrigen Update: 283C34892R.


    Kam bei mir auch gestern , hat 10 Minuten gedauert.


    Clio 5 Intens TCe 100, DeZir-Rot

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe -

    Bereifung 195/55 R16 - 360°City Paket - EASY LINK 7 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation-

    Sitzheizung - Ersatzrad- mobiler Kofferraumboden - Haifischantenne - Zulassung 04/2020

    SW-Version: 283C34777R seit 23.04.21 283C34892R seit 13.10.21 283C34331R

  • Seit der Fahrzeugzulassung hatte ich die Version: 283C34777R

    und seit dem gestrigen Update: 283C34892R.

    Wow, habe heute auch das Update via OTA erhalten. Ebenfalls von ...777R zu ...892R.

  • Ich hab das Update auch vor zwei Wochen erhalten.

    Vielleicht könne wir mal die Änderungen zusammen tragen. Mir ist folgendes aufgefallen

    - Neue Profilbilder

    - Die Datenschutzerklärung zählt bereits ab Türöffnung

    - Im Navidisplay blinkt die Geschwindigkeitsanzeige bei Übertretung


    greetz dipsy

  • Ich habe seit Auslieferung vor 2 Wochen die Version 283C39022R auf meinem Easy Link 7 Zoll drauf. Bisher also noch keine Updates für mich, wobei bei mir alles perfekt läuft bisher.

    @Fabilowski Das mit der Sperre Bearbeiten während der Fahrt habe ich beispielsweise auch

    schmocki74 Die Video Funktion nicht?


    Haben hier eigentlich mehrere unterschiedliche Versionen? Scheint mir so?

  • Tja, das mit den Versionen, insbesondere welche am neusten ist, wurde hier erklärt: Update Easy Link

    Ob das noch gilt? Mittlerweile sind wir schon weiter, vielleicht kann das jemand bestätigen, ich blicke da nicht wirklich durch. :/

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Heute habe ich meinen Clio erwischt, wie er andere Systeme updatet hat. Aus Langeweile bin ich auf EasyLink Update suchen gegangen und es kam eine Meldung, dass aktuell andere Systeme ein Update bekommen und ich soll später versuchen. Mehr Infos gab es leider nicht.

    PS. Vielleicht habe ich noch etwas in der neuen SW Version gefunden. Gab es diese Einstellung bereits?