Update Easy Link

  • Fischerles Ja, ich weiß, dass sich die gesamte Produktion in diese Richtung bewegt.

    Anettes Ich meine, dass diese Version als Upgrade in beiden Branches funktionieren sollte.

    Renault Talisman Initiale Paris 1.6 130 HP EDC

    Kämpfen, wenn du es haben willst. Bedaure nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, drücken Sie den Like-Button. ****

  • Hallo Udo,

    Das würde mich interessieren mit Software branch 2 auf 1 zu installieren. Das hat schon reibungslos Funktioniert und wenn ja wie?

    Bekomme ich dann danach auch die Updates für branch 2 Geräte automatisch?

    Grüße

    Clio 5 Edition One Black Pearl Schwarz Bose 9,3" 130 EDC Autobahnassistent Totwinkelassistent

  • Hallo Udo

    bist Du sicher das die Software von Branch 2 auf 1 installiert werden kann. Wenn ja dann wie?

    Spielt die VIN keine Rolle?

    RENAULT CLIO 5 R.S. Line TCe 140

    DTE PowerControl X

    AA wireless

  • Soweit ich verstanden habe, wurde auch 35519R für beide Zweige verwendet.

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie es durch FOTA bekommen, wenn Sie eine Einheit der Niederlassung 1 in Ihrem Auto haben.

    Ich habe kein Branch 1-Gerät zum Testen.

    Renault Talisman Initiale Paris 1.6 130 HP EDC

    Kämpfen, wenn du es haben willst. Bedaure nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, drücken Sie den Like-Button. ****

  • Würde mich auch sehr interessieren, ob Branch 2 Software auf Branch 1 Geräten verwendet werden kann? Ganz offiziell?

    Ich meine, das wäre für mich nur logisch, da mein Branch 1 Gerät schon fast ein Jahr kein Update bekommen hat! Aber sieht das Renault, genau so?? Könnte ich bei der nächsten Gelegenheit verlangen, dass ich die Branch 2 Software bekomme?

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Darüber würden sich viele Branch1 Besitzer freuen ;)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Wenn man ein Jahr lang kein update bekommt muss da nichts Schlimmes sein. Das besagt eigentlich das das System läuft.

    Wenn ständig neue updates kommen ist es nicht gut durchdacht und weist Fehler auf.

    RENAULT CLIO 5 R.S. Line TCe 140

    DTE PowerControl X

    AA wireless

  • Das alles bei Branch 1 gut oder besser läuft als bei Branch 2 bezweifle ich. Warum gibt es dann Branch 2 Geräte?

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.