Update Easy Link

  • Leider bist Du mit diesem Fehler nicht alleine=O

    Mein Clio hat das gleiche Problem;(;(

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ja, das war in erster Linie als Antwort auf @alex279 Frage nach dem Erhalt der Einstellung gedacht. Bezieht sich übrigens auf die SW-Version 34671R, also die anscheinend derzeit neueste für das EasyLink.

  • Also kann ich die Hoffnung aufgeben, dass mit der SW-Version ...4671R die Ambientebeleuchtung endlich korrekt funktioniert:cursing::rolleyes:

  • Da bist Du nicht allein, wir sind alle am Grübeln, was das soll.


    Übrigens, @alex279 , um den Wert wieder auf 99 hochzusetzen, musst Du nach Ändern des Wertes auf kleiner 99 nur eines der Lampensymbole durch Touch aus- und wieder einschalten, dann springt der Wert wieder auf 99 (ist zumindest bei mir so zu erzielen).

  • Sicher ist euch längst aufgefallen, dass ich bei diesem Thema zurückhaltend war.

    Ausgelöst durch die Vielzahl der Beiträge habe ich am WE meinen Clio erneut gescheckt.


    Die SW-Version ist seit Zulassung immer noch 283C34777R und die Ambientebeleuchtung

    bleibt in der Farbe, wie ich sie einstelle; auch der jeweilige Helligkeitswert bleibt konstant.


    Es hat den Anschein, dass mein Clio derzeit noch einer der wenigen ist, der mit diesen

    „Problemen“ nicht behaftet ist.


    Irgendwann sollte Renault dennoch in der Lage sein, eure Clios wieder auf Vordermann

    zu bringen...drücke euch die Daumen


    pasted-from-clipboard.jpg

  • Im Heft Ne.18 von AUTO Straßenverkehr findet Ihr einen Bericht über "Updates aus der Wolke".

    Ebenso über die Rabatte beim Captur 2 und Megan Plug-In-Hyprid.

    Das Heft kostet 2€ am Kiosk, 1,09€ als ePaper oder als Amazon Prime kostenlos zu lesen.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Habe mein Auto heute aus der Werkstatt zurück bekommen, wegen dieser Sache (Unfallschaden). Und ich habe diese Sache (Uhr geht nicht richtig) gleich mit erledigen lassen. Das ging lt. Werkstatt durch ein update. Ich habe jetzt die Version 283C31374R ... Datum von heute, 31.8. – Also diese Versionsnummern sind schon sehr seltsam... aber mein Problem scheint gelöst, Uhr geht.


    EDIT: Interessant, auf der Bosch Seite hier ist die wirklich zuoberst mit Erscheinungsdatum 3. Juli 2020. Steht in der Lizenz-Vereinbarungen.

    Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange

    Einmal editiert, zuletzt von FT571 ()

  • Ich glaube das Datum in den Licence Terms ist nicht das Datum der SW-Release. Wenn du dir mehrere verschiedene SW-Versionen mal öffnest, gibt es mehrere Versionen mit dem Datum z.B. „01st April 2020“.
    ich denke eher dass das Veröffentlichungsdatum der SW sich in der Bezeichnung versteckt:

    Z.B.: SW-Version: 3123_200609, ID: 283C31374R bedeutet Release am 09.06.20:!:

  • Das klingt plausibel, aber dann wäre die Liste nicht, wie es oben drüber steht, nach Erscheinungsdatum sortiert. Ich vermute ohne Insider bekommen wir das nie 100%ig raus...

    Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange