Update Easy Link

  • Ambermoon Das wäre ein Lösungsansatz, wenn ich mir das Geld für das Navi nicht gespart hätte! 8)


    Google kann das besser, finde ich. :whistling:

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

  • Okay das wäre ja auch einleuchtend..... aber sollte diese Info dann nicht nach jedem Start ( von Anfang an ) kommen und nicht nur sporadisch bzw. erst seit ein paar Tagen?


    Ich fahre den Clio ja nun seit 4 Wochen und das sollte mir ja nicht entgangen sein!!

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von hardy76 ()

  • Die Frage stellst du besser Renault. Ich persönlich kann gut darauf verzichten solang er das Update macht. Aber ich würde auch noch einige andere Meldungen abschalten gerade im Navi oder der Hinweis das mein Handy leer ist ich es aber bitte nicht auf die Ablage in der Mittelkonsole legen sollte. Wo sonst hin wenn ich über Kabel lade?


    greetz dipsy

  • Das werde ich wohl die Tage mal machen.

    Ich wollte eh wegen den Vocal LS nochmal zum freundlichen.


    Trotzdem Danke für eure Antworten.

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

  • Soooo........ gerade mal im AH gewesen. Es wurde das Steuergerät ausgelesen und siehe da!

    Es wurden wohl tatsächlich, zumindest so der Werkstattmeister, mehrere kleinere Updates gezogen und installiert.

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von hardy76 ()

  • Noname01 Bei unserem Clio konnte ich keine solche Anzeige heute entdecken. Kannst Du davon mal ein Foto posten? Vielen Dank für deine Mühe

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....